DESIGN DEMOCRACY UNTERSTÜTZEN

Um erfolgreich im gesellschaftlichen und politischen Dialog und der Prävention von Filterblasen mitwirken zu können, sind wir – neben der Aufmerksamkeit in den sozialen Medien und personeller Unterstützung – auf finanzielle Förderungen angewiesen. Mit deiner Spende unterstützt Du unsere gemeinnützige und ehrenamtliche Arbeit und stellst gleichzeitig sicher, dass Design Democracy unabhängig bleibt.
 

Ein Mann Spendet per Handy an Design Democracy



Deine Spende für respektvolle Feeds & Kommentarspalten


Deine Spende verwenden wir zum Beispiel um Counter Speech Kampagnen auf Facebook zu schalten und zu moderieren. Oder auch, um die Poster offline zugänglich zu machen, z.B. in Ausstellungen, um so für noch mehr Reichweite der Botschaften zu sorgen. Mit unserer gemeinnützigen Arbeit wollen wir einen Gegenpol zu Hass, Diskriminierung und Radikalisierung bieten und ein Zeichen für mehr Gleichberechtigung, Respekt und Miteinander setzen.

Bei Paypal spenden

Gemeinnütziger Spendennachweis


Wir freuen uns über jede Spende, können bei Spenden über Paypal jedoch keine Quittung ausstellen. Wenn du einen Spendennachweis für die Steuer benötigst, dann spende bitte an das Konto von unserem Trägerverein Fabian Salars Erbe e.V.:

IBAN: DE85 5095 0068 0002 0913 87
Empfänger: Fabian Salars Erbe e.V.
Kreditinstitut: Sparkasse Bensheim
Verwendungszweck (wichtig!): Design Democracy

Für Spenden unter 300€ auf das Spendenkonto benötigst du für die Steuererklärung keine individuelle Spendenquittung, sondern als vereinfachten Nachweis nur deinen Kontoauszug, sowie den vereinfachten Spendennachweis unseres Trägervereins Fabian Salars Erbe e.V.. Diesen kannst du hier herunterladen. Bei Spenden über 300€ schreibe uns bitte eine E-Mail.

Spendennachweis herunterladen

Eine Frau im Rollstuhl liest den vereinfachten Spendennachweis von Fabian Salars Erben e.V.


Über den Verein


Fabian Salars Erbe e.V. ist unser Trägerverein, der uns tatkräftig unterstützt, wo auch immer wir es brauchen. Der Verein setzt sich für Zivilcourage, ein demokratisches Miteinander und gegen diverse Formen der Diskriminierung ein. Weitere Informationen und Einblicke in seine Arbeitsweise und Projekte findest du hier: www.fabiansalarserbe.de 

Auf Social Media unterstützen


Du bist kein*e Grafikdesigner*in und hast kein Geld für eine Spende, willst uns jedoch gerne helfen? Uns hilft jeder Follow, Like & Share auf Facebook, Instagram und Twitter! Das Projekt lebt von seiner digitalen Reichweite!

Instagram  Facebook  Twitter